BESONDERHEITEN & PREISE  

PREISE

Es ist für jedes Budget etwas dabei! Die POLTERKUGEL gibt es ab 40 Euro (Größe vergleichbar mit einem großen Apfel, die nächste Größe - ungefähr so groß wie eine große Grapefruit kostet ab 50 Euro. Weiter geht es mit der Größe einer Honigmelone ab 60 Euro. Die nächst größere ist etwa handballgroß und ab 85 € erhältlich...... nach oben "open end"... Der Preis variiert je nach verwendeten Glasnuggets, Tiffanyglas oder personalisierten Steinen. Um so mehr Steine und Spiegel, um so kostbarer... 

 

WISSENSWERT 

In jeder POLTERKUGEL steckt viel Liebe und Arbeit...
jede einzelne Scherbe wird liebevoll kugelgerecht geklopft - so werden sogar Rundungen von Tassen brauchbar.

 

Basis ist übrigens eine Terracottakugel..

Ach ja: Meine größte Kugel hat einen Durchmesser von 55 cm! 



MATERIAL

Für die POLTERKUGEL verwende ich ausschließlich hochwertiges Material und keine Nuggets aus dem 1-Euro-Shop. Meine Glasnuggets funkeln mit der Sonne um die Wette. Besonders dekorativ sind glitzernde Spiegel und Tiffany-Glas in allen Farbvariationen. 
Das macht jede POLTERKUGEL zum Eyecatcher.

Auf Wunsch verwende ich auch irisierende Glasherzen, gravierte Edelstahlherzen - oder ich lege je nach Größe der Kugel  auch gerne das Hochzeits- oder Polterdatum! Fast alles ist möglich...